Schlüssel verloren

  • Hallo,


    hab vor wenigen Tagen meinen Schlüsselbund, inklusive Autoschlüssel, verloren (Autobahn).
    Der FOH will 140 EUR für den Schlüssel - gibts irgend eine andere Möglichkeit den nachmachen zu lassen was günstiger ist? Find das schon heftig...
    Corsa D, BJ 2009

  • Eher nicht. Du kannst höchstens mal zwischen verschiedenen FOHs die Preise vergleichen.
    Gebrauchte Schlüssel kannst du dir schon direkt aus dem Kopf schlagen, die können nicht mehr angepasst werden.


    Check mal lieber mit deiner Versicherung, was die noch haben wollen. Musst deinen Schlüssel wahrscheinlich bei der Polizei als verloren melden und dann die Bestätigung dort hinschicken. Sonst haste ganz schlechte Karten, wenn dein Auto mal geklaut wird.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ist schon alles gemeldet (Polizei, Versicherung etc.) - und ja, das is der Komplettpreis. Find das trotzdem sehr teuer...
    Versicherung zahlt da nichts, da "verlieren" nicht versicherbar ist. Wäre es Diebstahl, wäre das kein Problem.

  • Schlüssel alleine ca 105€ beim Klappschlüssel und 95€ für den nicht klappbaren mit FB.
    Sind die Preise ohne Prozente.
    Der Rest ist für die Programmierung. Alle Schlüssel werden gelöscht und dann nur die vorhandenen neuprogrammiert.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel