Dieser Beitrag wurde auf Wunsch eines Users wieder entfernt. In diesem Forum sind neuerdings keinerlei Späße und Scherze mehr erwünscht.
- 
			
- 
			Das Problem bei dem geringen Gegendruck ist nur, dass der Turbolader blitzschnell auf 500.000 upm hochdreht und dann das Gehäusematerial hellglühend anfängt auf die Straße zu tropfen  Aber genug OT!  
- 
			Sagt mal, warum müssen Threads dauernd mit solchen Kommentaren zugemüllt werden? Bitte zurück zur Sache. Es geht um die LLk von Forge Motorsport und nicht um diese billigen Japan-Dinger. Und der Herr Arno Schindler hat ja auch nicht gesagt das die Forge-teile nix taugen. Schaut euch mal in der VW- oder Subaru Szene um, da ist Forge ein Begriff. 
- 
			siehe oben :bow: :bow: :bow: 
- 
			Am Samstag fahren wir mal zu Maxess hin um den LLK fürn Z20let anzuschauen. 
 Falls es jemanden interessiert kann ich dann davon berichten.
- 
			ja berichte nur, auch ob di sie llk für den corsa siehst! 
 
		