Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

  • Zitat

    Original von CorsaTom37
    Begründe das es NUR Gerüchte sind Flex Didi ?(


    weil ich es auch gern von einem "Experten" hätte (aus dem jew. Werk), statt derer Wiederholungen irgendwo in Foren ;o)

  • Soweit ich weiß werden die 5Türer in Spanien, 3Türer in Deutschland gebaut, wie eben schon gesagt. :D
    Der 3Türer mit Panoramadach wird glaub ich auch Spanien gebaut!?

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • 3 Türer werden nur in Spanien gebaut, wenn Sie ein Flex Fix und oder ein Panoramadach haben, das habe ich auch schon mehrfach gehört

  • Mein OPC wurde auch in Eisenach gebaut.
    W0L0SDL08A6059431

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni ()

  • Zitat

    Original von CorsaTom37
    3 Türer werden nur in Spanien gebaut, wenn Sie ein Flex Fix und oder ein Panoramadach haben, das habe ich auch schon mehrfach gehört



    Stimmt definitiv nicht! Mein erster D wurde auch in Spanien gebaut, und die von dir genannten Extras gehabt zu haben!

  • Man hört wirklich jedes mal was anderes. Kein Profi hier der hier mal klären kann ?


    Wie gesagt, ich habe es überall gelesen das der 3 Türer in Eisenach normalerweise gebaut wird und der 5 Türer in Spanien, vor allem die die das Flex Fix haben und das Panoramadach


    Das die in Spanien auch keinen Klarlack bei z.b. Magmarot frauf tuen habe ich auch in vielen Foren gelesen. In Eisenach wird Klarlack drübergezogen,das ist aber ein Widerspruch in sich, aber laut einem Servicemitarbeiter der Opel Werke sagte dieser sogar mal , das das stimmen würde, aber ich denke das Opel = Opel ? Ob der nun in BRD oder in SPANIEN zusammengeschustert wird. Die Qualität darf nicht drunter leiden

  • "Regeln" und deren "Ausnahmen"...;o)
    Über den Lauf der Modelljahre könnte es ja allein auch schon div. (logistische, produktionstechnische) Änderungen gegeben haben.
    Nur mit den Abweichungen zum Klarlack erschließt sich mir nicht so ganz:
    Wieso nur bei Magmarot in Spanien (?), aber die anderen Metallic-/Mineraleffect-Lacke dort hingegen mit Klarlack ?!?

  • Ne didi, ich meine alle Uni farbenen sollen da keinen klarlack bekommen. Ich denke ich mach da nen extra fred auf und poste dort weiter anstatt hier