LED Scheinwerfer

  • Hallo!
    Ich hab eine Frage zu folgenden Produkt: https://www.sw-tuning.de/SW-DR…8df5638c659086ea6fbae6bd9


    Zuerst sollte gesagt sein, ich fahre einen 2011 Color Line mit OPC Line Paket
    Es steht dabei dass es für die Facelift Version ist allerdings nicht OPC Line, nur fällt mir jetzt nicht ein wo der Unterschied der Scheinwerfer beim OPC Line ist, das sind doch die selben oder täusche ich mich?


    Hat von euch jemand diese Scheinwerfer und kann was über die Optik am Fahrzeug sagen wäre nett :)


    MfG


  • Steht doch drin in der Beschreibung


    Opel Corsa D Facelift (nicht für Fahrzeuge mit Abbiegelicht/Kurvenlicht und OPC-Line)


    Warum dann Intresse

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • berechtigt ist die Frage jedoch schon, da es in der Tat keinerlei Unterschied macht, ob OPC, OPC-Line, etc.


    Die Einzige Erklärung, die mir dazu einfallen würde wäre, dass die OPC-Line wie auch der OPC das Serien-Sportfahrwerk haben, jedoch bei der Zulassung nur der OPC eingetragen wurde, sprich die OPC-Line schlichtweg nicht im Gutachten/ABE auftaucht...was mir persönlich jedoch ziemlich egal wäre.


    Am besten mal direkt sw-tuning anschreiben, warum das der Fall ist.

  • Danke erstmal,
    Die selben Scheinwerfer sind laut einer Anzeige auf eBay für den OPC Line geeignet, denke dass es ein Fehler von sw Tuning ist werde die aber mal direkt kontaktieren.