Werteinschätzung - Corsa D 1.3 CDTI DPF

  • Hallo ihr Lieben,


    könntet ihr mir ein paar Werteinschätzungen zu meinem Corsa geben, da ich meinen Lieben Corsa Verkaufen möchte und auf ein größeres Auto umsteigen will. Also ich hatte erstmal bei 7500 angesetzt.


    Bilder und Spezifikationen (ebay kleinanzeigen link)


    Danke schon mal!


    Grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdem0123 ()


  • Meines Erachtens viel zu hoch wirds nicht losbekommen


    Kannst auchnter Dat nach sehen

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • hmm danke erstmal ... lieber zu hoch als zu niedrig :D was würdest du schätzen? Einfach mal dein Schätzwert nennen

  • DPF-Led-Lampe ???

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Zitat

    Original von Erdem0123
    hmm danke erstmal ... lieber zu hoch als zu niedrig :D was würdest du schätzen? Einfach mal dein Schätzwert nennen


    Wenn du zwischen 5000-6000 bekommst , die Ausstatung ist normal


    Kannst unter www.dat.de selber ermitteln is immer Händler einkauf . Bei Verkauf ca 2000 Drauf

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Zitat

    Original von Eifelyeti1
    DPF-Led-Lampe ???


    Haha muss ich mal näher erläutern ich weiss :D naja zeigt an das der Partikelfilter sich reinigt ist an die Heckscheibenheizung parallel geschaltet und durch den Rückspiegel sichtbar.


    Edit: Einfach eine Led mit Vorwiederstand oder eine fertige (heisst: die ist schon mit Vorwiederstand) 12V Led wie LED Signallampe Signalleuchte Kontrollleuchte 5V 12V 24V 230V 8mm Metallfass (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) nehmen und dann die Heckklappen Verkleidung abmontieren die ist mit 2 oder 4 Tor schrauben befestigt und dann nur noch geklippst. Die Heizung ist links und rechts angeschlossen und einfach die led parallel dazu schalten und dabei die Polung beachten, da Leds nur in eine Richtung funktionieren. Wenn du das hast kannst du es irgendwo positionieren zB mit einem kleinen Gehäuse was du dann auf die Heckklappen Verkleidung klebst. Da musst du selber schauen. Anschließend testen indem du die Heckscheibenheizung anmachst. Wenn das funktioniert, dann wird er leuchten sobald der DPF sich reinigt.



    Zitat

    Original von oldie
    Wenn du zwischen 5000-6000 bekommst , die Ausstatung ist normal


    Kannst unter www.dat.de selber ermitteln is immer Händler einkauf . Bei Verkauf ca 2000 Drauf


    habe ich gemacht also kommt 4374 raus plus die 2000 macht 6374 und dann habe ich noch Felgen drauf und die Änderungen die ich gemacht hab sind doch auch nicht zu vernachlässigen also 7000 Minimum oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von Erdem0123 ()

  • Sowas könnte ich ebenfalls gebrauchen :klatschen: Wo bekomm ich sowas her bzw. ne Anleitung zum bauen ? 8o





    Zitat

    habe ich gemacht also kommt 4374 raus plus die 2000 macht 6374 und dann habe ich noch Felgen drauf und die Änderungen die ich gemacht hab sind doch auch nicht zu vernachlässigen also 7000 Minimum oder?


    Tuning bezahlt man normalerweise nicht mit . Klar hast du durch die Rückfahrkamera und das Doppel-Din ne Wertsteigerung gemacht aber als Käufer würde ich mich an den Preisen im Serien-Zustand orientieren und wenn ich da 5 andere sehe die die gleiche Ausstattung haben und dann ebenfalls noch günstiger sind naja dann würde ich dahin gehen . Setz mal vorsichtig 6700Eur an und wenn dann kannst du noch etwas runter gehen 6300 Eur. wären auch noch genung .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti1 ()

  • Naja eine Weiß/Rote Tacho und Instrumenten Beleuchtung hat keins :D ausser die Leute hier im Forum. Werde jetzt erstmal auf 7000 bzw 6999 ^^ setzten. Das ist echt schwer bei der ganzen Arbeit was reingesteckt wurde runterzugehen beim Preis.


    Danke aufjedenfall für deine Einschätzung. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdem0123 ()

  • Hi,
    Das Auto ist viel zu teuer.


    - dein "Tuning" bezahlt dir kein Mensch.
    - in der Tachoeinheit "rumgepfuscht" (ich weiß, du hast nur die Lichtfarbe geändert, aber trotzdem)
    - den kleinen Motor mit 75Ps
    - Bis auf Klima keine Austattung (Ganz Speziell OPC Line)


    Mehr als 6k€ wirst du nicht bekommen, ich tendiere eher in die Richtung 5500€