Heckschürze falsch lackiert?

  • hallo zusammen


    habe meine OPC Heckschürze vom Lackierer zurückbekommen. Ich weiß ja nicht... Ist das für 250 Euro ohne Rechnung ok?
    Da sind so kleine schwarze Punkte drin. Leichte Unebenheiten sind auch zu fühlen. Er musste für 250 Euro eine abgeschliffen Schürze in silber metallic lackieren. Auf den Bildern ist es deutlicher als normal zu sehen.


    Edit: Lackierer meinte: "Ist nicht perfekt aber passt so"

  • Die Frage solltest du dir doch wohl selbst beantworten können oder meinste nicht?


    Natürlich ist das nicht okay...Dafür würde ich sicherlich keine 250€ zahlen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Hey,


    sehe ich wie Marc.
    Für das Geld ist es nicht in Ordnung, egal ob mit oder ohne Rechnung.

    beste Grüße,


    gelber Blitz


    Z12XEP Edition in Sunny Melon, Innovations Paket 4, Elektro-Paket, rollt auf Stahl, EZ 04/09
    Parrot Asteroid Tablet, Fox komplett ab Kat, Tempomat nachgerüstet, sonst Orischinoool

  • ok dachte ich mir schon :( danke



    Die Aufnahmen sind wirklich sehr nahe gemacht worden. Bin selber erschreckt wie schlimm das auf den Fotos aussieht. Man sieht es wirklich nur wenn man ganz nahe ran geht.


    Besteht das Problem denn mehr im optischen Bereich oder wird der Lack auch nicht lange halten und nach der ersten Waschstraße abblättern?

  • Die Frage ist doch eignetlich eher: willst DU damit leben? Aus technischer Sicht dürfte das wohl kein Problem sein.