Performance Box Werte

  • Hat einer schonmal seinen Opc mit einer Pbox (Racelogic) gemessen?
    Ich war heute mit meinem Corsa (229ps/345nm,Klasen) los. Leider habe ich nur unkorrigierte Werte, jedoch habe ich es EXTRA auf einer gerade Strecke gemessen, da ich mich ja nicht selber betrügen wollte...
    Tank war 1/4 voll und gemessen wurde mit 2 Personen im Auto. Aussentemperatur Betrag 20Grad.


    0-100 Km/h ~ 6,1
    100-200 km/h 17,5-18 sek (4,5Gang)
    1/4 Meile ~ 14,2 Sek.

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • 13,3 ist ja mal eine Ansage!!


    Wo wurde dein Auto abgestimmt ? Warst du damit auch auf der Rolle?
    Fährst du noch den Serielader? Falls ja, wieviel LD fährst du obenrum?


    Mit freundlichen Grüßen

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Optimierung hat der Pano von Mega-Speed in Heiligenhaus gemacht, aber noch mit Serienturbo und 1Bar. "Damals" waren es 215PS/300NM~.


    Die 250PS/330NM~ sind nur eine Eingangs-Messung, habe kürzlich einen Hybridturbo (Großes Billetverdichterrad im Seriengehäuse) verbaut. Dazu halt die üblichen Anbauten wie Auspuff und größerer Ladeluftkühler. Tankinhalt war 60% E85 / 40% Super Plus. Ladedruck ist bei 1.4Bar, fällt aber obenrum auf 1.25Bar ca. ab.


    Der Colt wird demnächst noch abgestimmt mit größeren Düsen und angepasster Zündung für E85. Erhoffe mir saubere 270-280PS bei 350-360Nm~

  • Verstehe ich das richtig das die 250ps mit den Serien k03 gestimmt worden sind und du jetzt auf k03hybrid umgebaut hast und er jetzt mehr Leistung hat?


    Wo hast du den k03 umbauen lassen? Und was kostet sowas ? hätte an sowas eventuell Interesse :)

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Nein.


    Das ist ein ganz anderes Auto... COLT CZT. Fahre den GSi wie gesagt nur als Alltagsauto und habe den Colt als Spaßmobil.


    Ging mir nur um paar Performance Box Vergleichswerte. Eventuell kommen ja nochmehr Vergleich hinzu.


    Hybridumbau wird aber auch für den K03 angeboten. Mein Turbo war bei PNP-Turbo in Gütersloh. Ansprechpartner ist Flo Gnegel, kannst ihn ja mal anschreiben. Preislich liegt das Ganze aber bei 700EUR aufwärts, da man quasi eine Generalüberholung des Turbos bekommt.