AGA für den OPC

  • Zitat

    Original von -Jens-
    Meine FOX inkl. Downpipe und 200Zeller von HJS klingt auch nicht so wie die Soundfiles bei Youtube.


    Das muß auch so sein ;)


    Bei mir sind Vker Pipe hjs und Milltek verbaut, und ist im grunde genau so wie in dem Fille... Preis über 2000 ist aber das was mit TÜV eben noch machbar ist ...


    Und das beste an einer Milltek ist eben wie die Passt >> geht ned besser kein stress , das war mir am wichtigsten ..

  • Zitat

    Original von ironmonkey1337
    OPC Treff hab ich nächsten Monat vor :)


    Wobei man fast sagen kann in 2 Wochen


    Wo gehts hin?

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Ach Möhnesee... Da bin ich auch dabei, aber mit dem Golf.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Du könntest dir auch eine Anlage anfertigen lassen. Da die Firmen meistens Erfahrungen haben, kannst du deinen Klang selber gestalten lassen. Gibt ja verschiedene Bauformen der Schalldämpfer und je nachdem wie der aufgebaut ist, klingt das Auto mal heller und mal dumpfer. Wobei das auch abhängig ist vom Rohrdurchmesser.


    Ich habe bei mir eine 70mm Anlage ab Turbo von Goldtimer und die macht schon ordentlich Alarm. Falls es dann doch zu laut sein sollte, kann man immer noch einen MSD zusätzlich verbauen. Eingetragen ist die Anlage auch und wurde vor Ort erledigt.

  • Ca 1600€ inkl. Mietwagen für ein paar Tage und halt Einzelanfertigung, da sie noch keinen Corsa D gehabt hatten.


    - Downpipe 70mm inkl. 200 Zellen Euro 5 Sportkat und versetzen der Lambdasonde
    - Abgasanlage 70mm inkl ESD mit 100mm Duplex Endrohren
    - Passgenauigkeit -> Endrohre sitzen perfekt in der Aussparung (besser als Serie!)
    - KEINE Schellen mehr


    +50€ Tüv Abnahme inkl. Lärmmessung