Auto brummt bei 70-90 km/h

  • Hi ich habe einen Corsa D von 2008 mit 65000 km.
    Seit kurzem wird er sehr laut (brummt) wenn ich die 70 km/h erreiche und hört erst bei 90 km/h auf damit. Ich kann nicht genau sagen woher das Geräusch kommt


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Metroblau - Casablancaweiße Zierstreifen - weiße Spiegel - 80 PS - 17 zoll weiße Felgen - Kennwood Infotainment

  • Vielleicht in ein Schlagloch gefahren und die Ausgleichsgewichte sind von den Reifen geflogen? Dann brummt er auch in gewissen Geschwindigkeitsbereichen.

  • glaub ich nicht da es bei dieser Geschwindigkeit brummt und die Pedale vibrieren. Wenn es die Ausgleichgewichte sind würde es bestimmt über 100 km/h immernoch vibrieren.

    Metroblau - Casablancaweiße Zierstreifen - weiße Spiegel - 80 PS - 17 zoll weiße Felgen - Kennwood Infotainment