Corsa D Tempomat

  • Ich brauche hilfe beim Programmieren vom Tempomat bei meinem Corsa D da ich das vor kurzem Blinkerschalter mit Tempomat eingebaut habe und kupplungsschalter vom werk aus drinne war brauch ich nur Hilfe beim Programmieren der mir es programmieren kann da ich die nötigen Software nicht habe

  • Schreib mir ne PN

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Danke thema hat sich erledigt Tempomat freischalten war erfolgreich


    bei meinem Corsa war schon Kupplungsschalter eingebaut und der BCM- Steuergerät mit der OPEL Nummer GM13265078 ging problemllos. Das einzigewas ich kaufen musst war der Blinkerhebel mit Tempomat und den habe ich für 15 € bekommen mit kompletten Lenkstockschalter mit allem drun dran und für das programmieren habe ich bei meinem OPEL
    händler 20€ gegeben war eine arbeit von 10 minuten mit probefahrt


    Im Tacho leuchtet das Tempomat Symbol auch alles wir aus dem werk für schlappe 35 € insgesamt


    wer hilfe braucht soll mich anschreiben am besten per PN

  • Hi, gibt es hier zu eine Quelle für den Schalter und was man genau benötigt?


    Wo genau finde ich den Kupplungsschalter?


    Wenn das nur um die 35€ kosten sollte, wäre das auch was für mich!

    LG Foxy


    Corsa D 1,7 CDTI, 130PS, Innovation, Bj 2012, H&R Street 30mm,

  • @Foxy


    Die Foren Suche gennant "SuFu" benutzen dort findest du dann deine Antworten bzgl.Kupplungsschalter ,Blinkerghebel mit Tempomat, ob dein BCM diese Funktion Freischalten lässt usw.....


    35€ Kostet nur der Blinkerhebel ohne das Programmieren, ausser du hast jemand in der nähe der OP-Com oder Tech2 hat der da sdir Kostenlos macht.