Schäden durch LED-Rückleuchten.

  • Also ich hab welche von FK verbaut, klingt zwar billig, aber diese sehen Super aus und ich habe keinerlei Probleme an der Stoßstange.
    Die sitzen fast genau so wie die Originalen von daher mach ich mir auch keine Gedanken.


    Was ich ein bisschen Krass finde, ist das die Originalen schlechter verarbeitet sind wie die von FK.
    Die ganze Dichtung ist bei den FK verschraubt und nochmal extra abgedichtet und das finde ich tausendmal besser wie das geclipse bei den Originalen.


    Ich hoffe allerdings das du da zumindest mal den Lackschaden als Geld ausbezahlt bekommst

    Corsa D 1.4 16V
    Remus Powersound ESD, Pipercross Luftfilter, LED Bar Smoke Rückleuchten, Tomasson TN3 in Weiß/Mint lackiert, Kühlergrill Schwarz-matt gedippt


    I<3 my Corsa

  • Ich hatte letztes Jahr die von FK hier und die haben gar nicht gepasst. Die hätte man erst mal erhitzen und verbiegen müssen damit die sich der Grundform des Autos anpassen. Ich hatte das Gefühl als hätte ich versucht Trabant Leuchten in den Corsa zu bauen, so weit waren die von einer akzeptablen Qualität ab.


    Na ja und die Erstattung der Kohle durch FK...... hat mich etliche Anrufe gekostet.