Domstreben GSI!

  • Hallo.


    Ich suche die Strebe vorne Unten, die jeder Corsa hat außer der GSI.
    Es gab mal ne Foren Bestellung, weiß jemand mehr davon?



    Gefunden habe ich vorne Motorraum hinten Kofferraum.
    Aber unten gibts auch noch eine richtig?


    Mehr Domstreben gibts nicht oder?


    MFG Marco

  • Die Fahrwerksstreben wie sie hier im Forum für unten mal angeboten waren sind alle wohl weg. Du kannst den von Forge verbauen oder den von DNA Racing


    Die Teile von forge solltest du in Deutschland z.B von TIJ Power bekommen, DNA kannste ja bei www.italo-welt.de bestellen. Achtung bei Italo welt bekommst du nur Teile für Grande Punto und Mito, ist aber das selbe Teil, da es die selbe Plattform ist.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue: