dBilas OPC

  • Preislich wird das wohl wie bei den anderen DBilas Turbo Sytemen liegen 4100-4900€ + Montagekosten(500-790€) . :wb:


    Wenn es so ist , ist das mir dann doch ein bisschen zu viel Geld!


    cu nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • wuz? soviel kost doch bei dbilas ein kompletter turboumbau für saugermotoren inkl abgasanlage, llk, luftfiltersystem usw


    naja, die zeit wirds zeigen ...


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Bei einem Prototyp über die Preise zu spekulieren bringt eh nichts :(
    Man weiß ja nicht mal, was davon überhaupt auf den Markt kommt!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hatte letzte Woche eine Email an DBilas geschickt, zwecks diesem Flow Master...auf dem Bild ist ja der Master-plus zu sehen...da ist das Rohr zum Turbo noch aus Metall..glaube das ist sonst nicht so...aber ich habe keine Antwort bekommen...der Preis lag bei damals 309€..wer weiß es noch genau???

  • Jep für meinen Flow Master System in Corsa c GSI habe ich 315€ gegeben.


    Kann man den Flow Master Plus schon bekommen???Er hat sich im C GSI schon böhse angehört.



    Leider hat Dbilas auch noch keine Preise für die Aufrüstung der 2,0T drinne.


    cu nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Hallo !


    Tja , da haben WIR ( EDS und DBILAS ) auch bis spät nachts zusammen gearbeitet , um diesen Corsa-OPC Prototyp von der Software fertig zu stellen, die kompletten Abstimmungsarbeiten wurden mit einem Werkstatt-IPF als Flashtool vor Ort durchgeführt !!


    Da habt ihr ja die ersten Bilder von dem neuen Abgaskrümmer , der als Einzelteil exclusiv für EDS und Regal-UK von unserem Partner DBILAS gefertigt wird und den wir gemeinsam schnellstmöglichst mit TÜV-Gutachten vermarkten werden .


    DBilas ist in meinen Augen ein begnadeter Hersteller von hochwertigen Tuningsystemen und wir sind echt stolz mit diesen sehr erfahrenen Tunern auch in Zukunft zusammenarbeiten zu dürfen um unsere Entwicklungen gemeinsam zu neuen Synergieen auszunutzen !!


    Übrigens ... der DBIlas Flow-Master funktioniert 100%tig beim Corsa-OPC und ist gegenüber der ziemlich idiotischen Serienkontruktion ein echter Gewinn !


    PS : Ihr habt wirklich keinen blassen Schimmer wo noch überall EDS seine Finger im Spiel hat ... ODER ??


    Da würden sich einige aber wundern , die Liste ist ellenlang !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • Hi !


    Wir verwenden NUR und ausschließlich Trockenfilter !!


    Solange die KN-Filter nicht vollständig ölgetränkt sind , gehen die Meinungen stark auseinander !!


    Ich habe selbst damals mit unserem Phase-3 Astra-G Turbo-Coupe knapp 50.000 km mit KN Filter abgespult OHNE Luftmassenmesserschäden !!


    Beim Z20LET kommt manchmal auch sehr viel Öl aus der Kurbelwellenentlüftungseinspeisung am Verbindungssaugrohr , das über den Motor geht ...

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Ein wirklich interessantes System!


    Würde ich gerne mal in Aktion erleben!


    Aber muss jeder Thread in Werbung und (Eigen-)Lobpreisung für EDS gipfeln?? :rolleyes:


    Etwas dezenter wäre nicht schlecht!