Mittelarmlehne nachrüsten

  • vorbildlich!!! :D ich werde berichten wie das teil ist...

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • hi ...


    habe mir auch gestern die armlehne von irmscher bestellt, wollte halt was qualitativ hochwertiges haben und habe mich auch vorher hier durchgelesen im forum was ihr so davon haltet.
    dabei ist mir aufgefallen, dass der preis wohl gestiegen ist .... ich habe meine jetzt bestellt für 133 euro.
    ich weiss ist sehr viel, aber dann bin ich wenigstens sicher, will kein müll kaufen!
    also im laufe der nächsten woche denke ich mal, wird sie kommen. stelle dann auch fotos rein, falls das gewünscht ist!

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • Hallo,


    Also was an der Irmscher besser sein soll ,daß es über doppelt
    soviel kostet ? man(n) bezahlt warscheinlich den Namen mit.
    Wie schon geschrieben bin mit der Armster völlig zufrieden,kein billig
    Material,easy Montage und als Automatikfahrer ein enspannteres Fahren und
    zusätzlichen stauraum in unmittelbarer Nähe.
    Günstig muss nicht immer Billig sein!

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau

  • hi ulissy ..


    ne da haste mich wohl falsch verstanden oder ich hab mich dumm ausgedrückt.
    ich meinte damit nicht, dass andere armlehnen hier beschissen sind, kann ich ja nicht beurteilen ... ich wollte damit nur sagen, dass ich mir keinen schrott holen will und da irmscher, wie du schon sagst einen guten namen hat als opel tuner habe ich mir da eine geholt, natürlich weil diese mir auch gut gefällt! .. meine wahl war zwischen der und kamei, aber die kamei ist mir zu dünn, da sieht mir die irmscher einfach besser aus, aber ist ja geschmackssache zum glück!
    und das günstig nicht immer billig ist, das stimmt auch .... aber meistens ist man halt damit auf der sicheren seite (meistens) ...


    die comfort frage ist ja unbestritten denk ich .. alsoo ich hatte vorher einen alfa romeo 147. ich weiss steinigt mich nicht alle hahahaa .. aber da war die mittelarmlehne schon drin von anfang an und es ist wie schon oft gesagt hier, einfach sehr viel angenehmer!

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • Ulissy


    kannst du mal ein Foto machen im eingebauten Zustand?
    Hab im Netz kein gutes gefunden..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hi FLAG


    Ich werd mal schauen wann ich es mal einrichten kann.
    den link von mir zu ebay hast du schon probiert?, die Fotos sind
    ja recht gut.Optimal finde ich ja die Optik in dem Inno mit dem kunstleder
    in den Sitzen und den dunklen Bezug,da sieht es aus,als wäre
    die Armlehne Serienmäsig drinn .

    Ulissy: :auto:


    Inno 110, 1,4 ,OPC 2 , Automatik,u.s.w.Ultrablau


  • [Blockierte Grafik: http://www.nordcore.org/include/images/smiles/verschoben1.gif]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • soo die armlehne (irmscher) ist gestern gekommen. bin sehr zufrieden, macht wirklich einen super eindruck und ist auch gut verarbeitet. kein billig ding, im wahrsten sinne des wortes haha. werde sie morgen einbauen. dann folgen auch fotos! .. ;)

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • hab heute die Armlehne von Armster bekommen und eingebaut.
    Bis auf leichtes Knarzen, das man beim fahren nicht mehr hört, ist
    sie absolut top! Das ist ein echtes Komfort-Plus!!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.