???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Hi,


    ich durfte meinen Corsa Color Edition heute abholen und habe dann auch gleichmal diese Funktion getestet. Bei mir geht öffnen und schließen.


    Allerdings mit nem kleinen Hacken: es funktioniert nur bei der Fahrerseite. Das Fenster auf der Beifahrerseite bewegt sich per Fernbedienung keinen Millimeter.


    Kennt vllt jemand diese Problem oder weiß sogar jemand wie man das beheben kann ?



    Grüße bergfalke


  • Das nennt sich Opel Lotto!


    Du hast eine Niete gekauft....


    Wenn du den Corsa erwischst, bei dem auch der Kofferraum aufgeht gewinnst du ne goldene Melone :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von bergfalke


    Kennt vllt jemand diese Problem oder weiß sogar jemand wie man das beheben kann ?


    Du musst den Fensterheber "anlernen"
    Ich glaube das ging: Fenster per Türschalter zu und einige Sekunden den Schalter gedrückt halten auch wenn das Fenster zu ist.

  • Das werde ich doch gleich mal ausprobieren - muss ich das Fenster dann nur mit dem Türschalter schlissen und halten oder muss ich dann parallel mit der FB noch etwas drücken ?!?



    Ich würde ja verstehen wenn es garnicht geht oder halt nur in eine Richtung - aber es geht in beide Richtungen aber eben nur bei einem Fenster...

  • Zitat

    Original von bergfalke
    Das werde ich doch gleich mal ausprobieren - muss ich das Fenster dann nur mit dem Türschalter schlissen und halten oder muss ich dann parallel mit der FB noch etwas drücken ?!?



    Nur mit dem Türschalter, die Fernbedinng lernt es dadruch automatisch
    Müsste aber glaube ich auch detailiert in der BA sehen

  • Also ich habe das selbe Problem, die Fenster lassen sich per Fernbedienung nur schließen! Habe sie auch schon neu programmiert, hat aber nichts geholfen!
    Woran kann das denn liegen?