Corsa Gsi goes OPC !<3

  • Anfang des Jahres hattest du noch 48k KM auf der Uhr. Wieviel hast du denn jetzt runter?


    Bist ja schon ein Vielfahrer , oder?


    #edit: ach steht ja bei ebay ... 58k KM. Naja, das geht ja dann doch noch :)

  • Ach Du bist der Glückspilz auf dem Treffen gewesen. Haben dich ja nicht hängen gelassen. ;)

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Jaa hat noch nicht viel runter. Genau der war ich. Das war auch mega nett von euch ! Selten so nette Leute gesehen. Ist nicht selbstverständlich sowas...

  • So geht es mir auch.
    Meine NRE hat 45tausend runter. Hab den mit 28 geholt und in einem Jahr und 3 Monaten 17.000km draufgefahren.
    Dem gegenüber stehen kosten in Höhe von fast 4000€... Gut es waren 2 Inspektionen dabei aber trotzdem viel zu viel.
    Ein Fass ohne boden.
    Werde meinen die nächsten Tage auch reinstellen.
    Viel Glück beim Verkauf!

  • Biste ja auch son Glückspilz wie ich. 20.000 km gefahren und ca 3000 Euro Service Wartung...
    Jetzt noch Zahnriemen neu.


    Lager der Spannrollen war ausgeschlagen-.- Das nach 58.000 km. Turbo hat viel Spiel aber noch im Rahmen.


    Ach gibt kein Ende bei dem Haufen...


    Fass ohne Boden du sagst es.


    Ist die beste Entscheidung, habe auch schon paar mal überlegt aber jetzt zieh ich es durch.


    Danke !
    Wünsch ich dir auch!

  • Nunja konnte es doch nicht übers Herz bringen...
    War heute beim FOH & der meinte auch alles in Ordnung.


    (Ich hatte halt wieder Geräusche gehört ) Kennt ja jeder:DD


    Nunja bin den heute nochmal länger gefahren und er macht einfach zuviel Spaß...
    Der Sound die Leistung....


    Aber das Projekt wird nicht weiter gemacht, fahre den so wie er ist einfach:)


    Mein nächster Wagen kostet locker das Doppelte von meinem, und hat ca die gleichen Fahrleistungen.
    Das macht erstmal keinen Sinn.


    Fahre den erstmal noch aber spare dann schon für den nächsten.



    Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht:)


    LG Marco

  • Geht doch gg ;)

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Jaa ^^


    Das OPC Wabengitter sowie die Nebler Blenden verbaue ich heute noch & dann wars das .


    Ach ne doch nicht ganz, habe mir noch ein ECO FLEX aufkleber bestellt, der kommt hinten drauf :lol: