Nre Lippe Falsch Angebracht??

  • Habe heute meine Stoßstange beim Lacker abgeholt, wurde neu lackiert und der meinte die Lippe wäre falsch dran.
    Was komisch aussieht ist das die Lippe zum Rad hin rund 5 mm ÜBER den unteren Teil der Stoßstange rausguckt. Ist das so gedacht??
    Kommt da das innere Radhaus noch rein oder ist da was falsch dran?
    Hab den Teil so fertig bei Eugene gekauft, daher bin ich nicht sicher ob das was daneben ist.

  • Kann es sein, dass Du ne Nachbau Lippe hast und keine Originale?

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Also wenn er die bei Eugene (GM-Tuning Parts) gekauft hat, dann wird das mit Sicherheit eine Originale sein.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Danke für die Antworten!!


    Ist alles original!! Hab Eugene auch schon gefragt und er meinte die Bohrungen sind ja ab Werk gebohrt und das müsste so richtig sein. Aber es sieht sehr komisch aus.
    Wenn jemand mal direkt die Kante an seinem Modell aufnehmen könnte wäre das super. Vielleicht auch jemand der einen NRE ab Werk hat.
    Das gesamte Unterteil samt Lippe ist von 2014.
    Neu bohren ist ja Mist, Bohrungen überschneiden sich und so müsste ich alles neu Bohrer... gerade frisch lackiert:-(

  • Also das gleiche Problem hatte ein Freund.
    Die Spoilerlippe am besten von hinten nach vorne dran halten.
    Und dann sitzt sie perfekt.


    Nur die spoilerlippe von dir sitzt nicht richtig.

  • Etnis:


    Danke für die Hilfe, denk mir auch das passt so nicht. Also neu aufkleben und dann neben den vorhanden Löchern neu durch Lippe und Unterbau. Denke alles andere wird nix. Mist, gerade neu lackiert... hab da auch nicht geachtet drauf, weil NEU.
    :wb:

  • Hab die auch nachträglich selber montiert, also geklebt und gebohrt und das Resultat sah genauso aus wie bei dir. Hab es aber dann so gelassen, da ich nicht erneut bohren will