OPEL Frühjahrsinitiative

  • Hat aber nur den Sinn Fahrzeuge in die Werkstatt zu bekommen und der Preis der Wischer ist auch nicht HOT, gibt es im großen Aktionshaus für wenig mehr und werden bequem nach Hause geliefert.
    Da brauche ich keinen Termin auszumachen, nicht hinzufahren und muss nicht warten.

  • Die online (Beispiel: Amazon) angebotenen Wischer sind aber, meine Erfahrung, Dreck.
    Dennoch sind 19,99 kein wahrer Schnapper mehr. Glaube, als ich an der Initiative zum ersten Mal teilgenommen habe, war der Preis für die Flatblades noch 9,98.


    Nervig ist, dass ich dafür zu nem anderen Händler muss, der dann auch noch mein Auto checken will, obwohl ich meine Reparaturen ganz woanders machen lasse.


    Einfach eine Beschäftigungsmaßnahme für die Mechaniker.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • @ Haribo :top:


    Bevor man die VALEO dinger von Opel draufhaut lieber warten bei Carglass gibt es dann wieder die Bosch Wischer Kostenlos und dazu eine Nagelneue scheibe für den ULTIMATIVEN durchblick :tongue:

  • Zitat

    Original von Chris Corsa

    Und den Zwanni sind die Wischer auch wert.


    Laut Homepage doch nur 9,99 EUR ?( ?!


    Aber am Anfang stand da glaube ich auch noch 19,99 EUR, oder?
    Naja egal. Jeder wie er will :top:

  • Richtig lesen, der Corsa hat Flachblatt Wischer.. :P




    Vom 14. März bis zum 30. April 2016 erhalten Sie Opel Original Scheibenwischer bei uns zum attraktiven Sonderpreis:

    Opel Original Scheibenwischer für viele Opel Modelle

    Opel Standard-Scheibenwischer plus
    Gratis-Profi-Check für nur 9,99 €1

    Opel Flachblatt-Scheibenwischer
    plus Gratis-Profi-Check für nur 19,99 €1

  • Ich hab das jetzt einfach mal von der Homepage kopiert:


    Zitat

    FÜR 9,99 €1 OPEL ORIGINAL SCHEIBENWISCHER PLUS GRATIS PROFI-CHECK


    1 Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer für alle Opel Modelle ab Baujahr 1987, ausgenommen Opel Speedster, und ist gültig bis 30.04.2016. Der angegebene Preis ist eine unverbindliche Preisempfehlung der Adam Opel AG und gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check bei teilnehmenden Opel Partnern. Der Preis gilt nur einmal pro Fahrzeug und bei Montage durch den teilnehmenden Opel Partner. Die Montage der Wischerblätter ist kostenlos.


    Hier steht ja explizit "alle Modelle" außer Speedster. Oder vertehe ich hier was falsch?!
    Mehr steht auf der Homepage aber auch nicht: http://www.opel.de/besitzer/fruehjahrsinitiative.html


    ?( ?( ?(


    #edit: Wo hast du denn das her?