70/76mm Abgasanlage ?

  • Danke an @NX-Reeper


    Also hab den ESD Gestern drunter gemacht mit nem Kumpel und muss sagen zur Serie sind das Welten und das nur durch den ESD ;) schön dumpf und der ist schon innen sehr gut hörbar ^^glaub dann mache ich lieber den Sport MSD drunter statt die Attrappe denke das wird noch mal verstärken und das Reicht mir dann vollkommen. Downpipe ohne Vker soll ja irgendwann auch noch kommen.


    :D:D:D

  • Weiss jetzt nicht, ob du jetzt schon deine MSD attrappe drunter hast, aber vom klang her wirst du dir keine sorgen machen müssen, der wird nur wesentlich besser.


    Aber solltest damit rechnen das es im innenraum "massiv" lauter werden kann :)


    Zu deiner frage,denke mal es ist abhönig vom durchmesser deiner komponenten

  • Hehe,


    nein keine MSD Atrappe sondern mache noch den Friedrich MSD drunter Atrappe soll zu extrem sein :D aber hoffe dennoch das der Sport MSD was bringt zwar nicht das was ne Attrappe macht aber bissi was hoffentlich.

  • So Anlage ist komplett drunter. Klang ist sehr gut. Aber Passgenauigkeit nicht wirklich Montage eher Fummelig.


    Ergebnis Sitzt nicht 100% und einen Halter Kaputt gemacht -.- Muss jetzt den halter bzw. die Schraube erneuern und die Anlage versuchen auszurichten.

  • Also das mit der Passgenauigkeit bei FMS ist doch recht bekannt :D


    Ich hab es einfacher gemacht, hab einfach gar keinen MSD drunter sondern ein Rohr zum ESD.


    Natürlich alles sauber vom TÜV eingetragen, war bei der Milltek möglich, die es aber schon länger nicht mehr zu kaufen gibt :/


    KA ob es auch so möglich ist .. sollte aber sehr teuer werden

  • Ja gibt die Milltek non Resonated mit Einzelabnahme bei SKN mit DB Messung aber ka. was das Kostet.


    Werde mim Kumpel versuchen die Anlage noch auszurichten ansonsten wenn alles nix hilft entweder gehts zu Friedrich und die Sollen schauen. Oder verkauf die Anlage wieder.