Bremsen Probleme

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Corsa D. Seit einiger Zeit zieht er beim Starken anbremsen nach links. Daraufhin habe ich die komplette Bremse vorne und hinten erneuert, da sie auch verschlissen war. Gesagt getan das Problem ist immernoch da. Ein Bekannter hat die Fehler vom ABS ausgelesen ohne etwas festzustellen. Jetzt habe ich mir ein Bremsen entlüftungsgerät organisiert habe es angeschlossen auf 1,5 bar eingestellt und hinten sowie vorne links ohne Probleme entlüftet. Vorne rechts wolltw ich aucj entlüften aber beim aufdrehen des Nippels kam nichts heraus. Da bin ich der Leitung nachgegangen und habe direkt am ABS Steuergerät die Leitung abgemacht doch da kam auch nichts raus auch nicht wenn man auf die Bremse getreten hat. Daraufhin habe ich das ABS Modul ausgebaut und wollte es zerlegen was aber nicht so ganz funktioniert hat. Ich habe mit Luft die Kanäle durchgeblasen und in Rpcklaufrichtung haben alle Durchgang jedoch wenn ich in Richtung Bremszylinder durchblase dann kommt aus allen Anschlüssen Luft raus außer am Anschluss VR. Hat das Problem schonmal einer gehabt? Ich wollte jetzt ein gebrauchtes modul kaufen und die Aktuell im Fahrzeug Verbaute Steuerung damit zusammenbauen da ein anderes Modul wohl angelernt werden muss. Hat noch jemand Tipps und Tricks?