Neuer "Spocht"

  • Hallo...Gewinde ist drinnen und ging auch alles problemlos.Hab erst gesehen das man nun auch den Sturz einstellen kann als ich es eingebaut habe und natürlich vorher nicht gemessen...eigentlich Wurst aber ich hätte es schon gerne einigermaßen eingestellt bevor ich Dienstag zum vermessen fahre.
    Habs jetzt vorne auf Tüv gerechte 310 und hinten 307 auf dem Bild,werde ich aber noch anpassen :D
    Gefahren bin ich nur mal ne Runde ums Haus,weil ich bis zur Achsvermessung möglichst wenig fahren will.
    Das Fahrwerk ist aber wirklich sehr komfortabel,klar ist es knackiger als nur mit Federn aber keine "Rüttelplatte"


    zaTfo.jpg

  • Alles was du jetzt noch tiefer einstellen würdest, sähe kagge aus.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Moin...ne lass ich auch so,nur hinten passe ich es noch an.
    Ich finde mit nem 40er reifen sieht es auch so schon gut aus.wenn ich mir bilder anschaue die nen 35er mit tiefster Einstellung fahren,sieht das
    ganze teilweise noch recht verloren aus :)
    Restgewinde wäre auf jeden fall noch massig vorhanden.


    zaT

  • Ich würds auch so lassen schaut gut aus und noch teifer würd meiner Meinung nach auch kacke aussehen. Ich mags nicht wenn der Reifen Optisch schon hinter der Karosserie verschwindet. Du sollteste aber auf jeden Fall mal ne Probefahrt mit nem voll beladenen Auto machen bei 16mm Platten kötte es schon eng werden oder haste 16mm auf der Achse (8 mm pro Seite)
    bei mit hats bei 15mm pro Rad und Gewinde hinten geschliffen.

  • Stimme VIP2K da mal 100%-ig zu...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro