Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Kratzer in der Folie?
    Ihr wisst schon, daß die Innen angebracht werden!?
    Oder kratz ihr auch von Innen?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von Mephisto
    Kratzer in der Folie?
    Ihr wisst schon, daß die Innen angebracht werden!?
    Oder kratz ihr auch von Innen?


    machst du das nicht??


    die rede war von original getönten scheiben...nicht von nachträglich angebrachte folien


    zum technik lexikon....das sind aber spezielle scheiben...die extra durch die "magnetron" anlage fahren und beschichtet werden...keine normal getönte scheiben

  • na du musst es ja wissen... :top:


    du solltest mal richtig lesen...man kann getönte scheiben nicht mit reflect/protectscheiben vergleichen


    wie grade geschrieben....schwarze....durchlaufen extra eine beschichtungsanlage....und die grünen....sind nur eingefärbt...also wo liegt dein problem


    aber wie du schon sagst...vw verwendet in der kompacktklasse fast ausschließlich diese häßlich grünen scheiben

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff


    aber wie du schon sagst...vw verwendet in der kompacktklasse fast ausschließlich diese häßlich grünen scheiben


    da muss ich dir leider wiedersprechen. Bei meinem letzten Fahrzeug, ein Golf V, waren die hinteren Scheiben 65 % schwarz getönt/eingefärbt (ganz wie du magst) :]

  • das bezweifel ich ganz stark....im besten fall täuscht das ....wir sind A lieferant mit 90% produktionszulieferung für golf 4(ersatzteile), 5 und den golf plus.....und die ausshließlich normal/dunkelgrün und für amerika blau....meine hand für mein produkt!

  • Entweder hab ich was falsch verstanden???Hier gehts um die orginalen getönten hinteren Scheiben? Deine Aussage dazu war:
    "die scheiben wirken in den meisten fällen...bzw den meisten autos einfach nicht. da es fast immer einfach nur dunkelgrün ist und nicht schwarz"
    Dies ist aber nicht der Fall.Die sind nur abhängig vom Modell und Innenausstattung optisch heller bzw. dunkler.Sicher nich Proll-Tiefschwarz oder verspiegelt, aber sicher nich dunkelgrün.