Nie wieder Opel

  • also ich kann dir aus Erfahrung sagen: absolut jede Inspektion muss beim Corsa D vom FOH durchgeführt worden sein damit er nachbessert. Nur dann hast du auch 10 Jahre Garantie auf Rost (weiß grad nicht ob von innen nach außen oder andersrum... Steht aber im garantieheft)
    Solltest du z.B. Dein Auto tiefergelegt haben und es dadurch anderen Belastungen ausgesetzt wird und da zB. Zwischen bodykit und Radlauf oder so der Lack abplatzt, dann sagen die gern das es deine Schuld ist, weil das Auto ja nicht dafür ausgelegt ist ;)


    Aber nachfragen würd ich auf jedenfall!

  • so hab mir das schöne scheckheft angeschaut KOMPLETT BEI opel gewartet und ich dieses jahr auch :) nur das der eine opel müller in Biedenkopf sitzt und meiner Zschernitz aus Karlsruhe, spielt ja keine rolle,
    da beide Vertragshändler sind von opel :)


    hab angerufen und ein Termin für den Kulanzantrag bekommen, Scheckheft mitnehmen am Mittwoch und abwarten hoffe das opel das ok gibt da Lückenlos gepflegt worden ist.


    letzen monat sogar den simmering vorne am steuerkettengehäuse gewechselt und die Riemenscheibe...

  • hab für den mittwoch diese woche einen Termin bekommen der macht Bilder vom Scheckheft und dem Auto und im Scheckheft ist ein Anschlussgarantie aufkleber vom 29.4.2010-29.04.2014 also insgesamt 6 jahre


    daher hoffe ich das die da klein beigeben.. ich denke das so eine 4 jahre anschlussgarantie nicht billig war ;)