114 mm Endrohr bei der NRE?

  • Dein Corsa sieht auch verdammt GEIL! aus!!


    Ich möchte für meine GSi auch die Heckschürze, die ist aber verdammt schwer zu finden :(
    Hast du den Diffusor selbst umgebaut?



    Ach ja und was für Reifendimensionen hast du drauf? ^^

  • In der Bucht sind die manchmal. Aber der Diffusor ist nicht das Problem - die Halterung dahinter (mittig) brauchst Du auch. Ich hab selber nen halbes Jahr gesucht.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • In der Bucht sind die manchmal. Aber der Diffusor ist nicht das Problem - die Halterung dahinter (mittig) brauchst Du auch. Ich hab selber nen halbes Jahr gesucht.

    Welche mittigen Halterungen?


    Kannst du mir das einmal zeigen und erläutern?
    Habe gestern einen gebrauchten Diffusor gefunden..

  • Einfach über den FOH bestellen.
    Diffusor 200€
    Halter 50€
    Den Halter selbst habe ich noch nie gebraucht angeboten gesehen.
    Wenn man Glück hat den Diffusor, aber sehr selten.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...