Unterschied I-SOAMP 4 und 4DS Verstärker

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem I-sotec I-SOAMP 4 Verstärker und dem I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker erklären.
    Den I-sotec I-SOAMP 4 Verstärker gibt es bei eBay um die 200€ und der I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker liegt bei knapp 300€.
    Ist der 4DS einfach nur ne Weiterentwicklung und der "Normale" würde ausreichen oder wird explizit der 4DS empfohlen?



    Habe momentan das Touch&Connect mit Standardboxen im D OPC verbaut und möchte den Klag etwas verbessern ohne alles neu machen zu müssen.
    Und da der I-sotec I-SOAMP Verstärke hier öfter erwähnt wurde, dachte ich der bringt etwas.
    Oder gibt es was besseres?



    Vielen Dank schonmal

  • Beschäftige mich auch mit dem Thema.
    Der I-SOAMP 4DS ist ein Digitalverstärker und der 4er analog.


    Beim 4DS wird folgendes als Warnung geschrieben:

    WICHTIGE INFORMATION ZU DIESER DIGITAL ENDSTUFE:
    In vereinzelten Fällen kann es ggfs. beim Radioempfang zu Störungen kommen. Wenn ihnen der Radio Empfang sehr wichtig ist, Empfehlen wir die Analoge I-Sotec ISO-4 Endstufe die wir ebenfalls als Set anbieten.


    außerdem haben die Endstufen beide unterschiedliche Leistungen
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem I-sotec I-SOAMP 4 Verstärker und dem I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker erklären.
    Den I-sotec I-SOAMP 4 Verstärker gibt es bei eBay um die 200€ und der I-sotec I-SOAMP 4DS Verstärker liegt bei knapp 300€.
    Ist der 4DS einfach nur ne Weiterentwicklung und der "Normale" würde ausreichen oder wird explizit der 4DS empfohlen?

    Ich habe den 4DS ,das "S"bedeutet mit Subsonicfilter was das ganze erst richtig Interessant macht.


    Ohne FilterMit Filter


    Man kann schön den Sound abstimmen.Radioempfang 1A keine Probleme.



    Weitere fragen ?

  • Auf jeden :top: und ich würde Ihn direkt bei i.sotec kaufen weg Garantie.


    Ich hatte mit dem Vorgängermodell (4CX) und jetzt auch mit dem 4DS den Fall das ich das Gerät einsenden musste zur Reperatur dann geht es schneller und musst nicht über ein Händler alles machen.