Neue Boxen für den D

  • Bin darin auch mehr als ein Leihe ^^ aber durch das Dämmen kommt folgendes.


    -Weniger Störgeräusche von Außen
    -Nenne es mal Schall bzw. die Musik verliert sich nicht in den Holräumen der Tür
    -Ohne Dämmung trifft der die Musik ja auf die Karosserie und Produziert selbst Störungen / Dröhnen
    -Vibrationen werden Unterdrückt


    Mehr weiß ich gerade auch nicht. Und sry für die leihenhafte erklärung bin darin wie gesagt 0 Fit in dem Thema :D


    Grüße


    Strange

  • ...Vollflächiges Bekleben der Türinnenbleche mit Dämmmatten? ...

    Ist im Prinzip schon alles gut erklärt worden. Beklebt werden aber immer Innen und Außenbleche der Türen.
    Und nicht zu vernachlässigen ist auch, dass sich die Türen dann beim Öffnen, bzw. Schließen nicht mehr wie eine klappernde Blechdose anhören 8o