Gruß aus Bischofsheim

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Michael und komme aus Bischofsheim bei Mainz.
    Letztes Jahr habe ich für meine Tochter einen Corsa D OPC-Line 1.4 Bj.2009 mit ein Paar Problemen gekauft.
    Kunstleder von der Fahrersitzwange gerissen und Lenkrad an einer Stelle stark abgegriffen.Beides bereits behoben.
    Steuerkette rasselt und nach drei Monaten ab Kauf war dann auch noch Wasser im Öl,hierzu aber später mehr.
    Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.


    Viele Grüße Michael.

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Micha880!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010