Test Ingo-Noak Tuning | Frontstoßstange Sportgrill Corsa D

  • Wieso? "günstig OPC Look? oder einfach Customizing? - Sieht auf den ersten Blick ja nicht wirklich anders aus.


    Kenne die Front nicht, hab sie auch nie live gesehen, also keien Ahnung wegen Passgenauigkeit, etc.


    Ist halt "nur" GFK, würde ich persönlich nie verbauen. Sehr spröde, Splittert und bricht eben sehr leicht bei Bodenkontakt.


    Daher lieber bei eBay nach ner originalen OPC Front schauen oder gm-tuningparts.nl mal anschreiben(nicht nur auf der Homepage schauen), die haben auch immer gute Konditionen - teilweise auch schon in Wagenfarbe lackiert.


    Wenn du was einzigartiges wilslt und eben keine OPC Front, wird's schwierig. Hab da nohc nichts aus ABS gesehen, immer nur GFK

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)

  • @der Tuningfuzzy hatte die mal verbaut. vllt kann er etwas dazu sagen.


    persönlich würde ich niemals zu gfk teilen greifen. ich finde irgendwie, dass die immer billiger aussehen als abs teile. ist aber denke ich eher eine geschmackssache.


    da du schon eine opc line 2 front hast, könntest du evtl auch darüber nachdenken opc grills zu verbauen :) das macht optisch schon unheimlich viel aus.
    oder eben die original front bearbeiten, cleanen oder ähnliches ;)

  • Die originale Front zu bearbeiten hatte ich eigentlich vor, musste ich aber auf Grund von mangelnder Erfahrung und Zeit erstmal zurück stellen.


    Da dachte ich, ich hole mir eine komplett neue Front.
    Ich habe ja bereits das NRE Heck mit der Duplex Anlage..



    Ich mag die OPC Grills persönlich nicht so.
    Welche Front kann ich denn 1 zu 1 bei mir noch verbauen?


    Wegen Passgenauigkeit der Scheinwerfer, Nebler etc.? :was: