Probleme mit dem GSI

  • Du darfst dabei aber nicht vergessen daß es bis zum ersten Fehler beim Stephan 3000 km gedauert hat... fahr die erstmal mit der EDS software....


    Stephan hätte sich das aber genauso gut vor Ort auf der Rolle anschauen können....

  • Das stufige Beschleunigen hatte ich schon von Anfang an! Nur habe ich mich auf die Aussagen von ihm verlassen!


    Und das mit den Lernwerten habe ich schon versucht dir per PN zu erklären ;)

  • Okay ist ein Argument... aber warum haben andere mit der gleichen Stufe die Probleme nicht?

  • Welche Stufen?


    Oder meinst du die Kurven?


    Wenn man die Glättung anders einstellt sehen sie so auß wie bei Arno...

  • Zitat

    Original von picco
    ...
    Timo, wie war das denn bei Dir?


    Mich störrte die unharmonische Beschleunigung sehr. Nach Aussage von EDS ist dies bei der EDS Software nicht. Nach einem guten Angebot habe ich zugeschlagen. Wie schon gesagt, jetzt muss ich erst mal testen :]


    Ach und diskutiert nicht so viel rum :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Um das mit den Lernwerten testen zu können, darf aber auch nicht alle paar Tage neu geflasht werden, sonst sind die Lernwerte ebenfalls jedesmal zurückgesetzt! ;)
    Wenns das wirklich gewesen sein sollte, freue ich mich für Euch!
    Warten wir mal ab, was die Zeit so bringt...