Einpark Rückfahr Kamera im Kennzeichen Beleuchtung

  • Hallo zusammen


    Was für eine Kamera würdet ihr für einen Opel Corsa D Modell Active Baujahr 2013 Facelift zu empfehlen?


    Wie wird die angeschloßen?


    Navinio Kamera NV0718GE-FBA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    An was soll das Strom kab3l angeschloßen werden an Dauer plus oder vom Rückfahrtlicht, Kennzeichen Beleuchtung?


    Vom Chinchilla Kabel an was soll die rote Ader?


    Was für ein leuchtmittel kommt darein und wie?


    Vielleicht kann jemand weiter helfen?


    Alles liebe Jens

  • Hab ein ähnliches Teil mit Funkverbindung um ~12 EUR aus China bestellt und an mein Android Radio angeschlossen.
    Welchen Monitor willst du verwenden?


    Ich habe mein Zündungsplus und Masse vom Empfänger direkt an den ISO Stecker des Radios dazugemacht, die Kamera/Sender hängen an der Rückleuchte vom Rückwärtsgang, da das Teil sonst immer laufen würde.
    Da mein Radio einen Canbus Übersetzer hat, er kennt der auch, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird und schaltet sofort auf das Signal um.