Radiotausch o. GW300 ??

  • Ok was sag ich den guten Mann genau:


    Bitte Bordcomputer über den Codeindex freischalten und das Radio entheiraten bzw auf Touch&Connect umstellen ? Mir fällt grad ein, ich hab gar kein Schalter für den BC am Wischerhebel...?

    LG Foxy


    Corsa D 1,7 CDTI, 130PS, Innovation, Bj 2012, H&R Street 30mm,

  • Wenn du wriklich das große GID hast (Mit Klimaautomatik oder Freispreich bekommst du das), dann muss er eh GID und Radio entheiraten.
    Das GID wird danach ohne Radio verheiratet und in der Variantencodierung auf T&C programmiert. Der Bordcomputer wird über den Codeindex im GID programmiert.
    Steuerung des Bordcomputers geht über die LFB.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ja ich hab das GID mit Klimaautomatik.


    Ok ich glaube ich hab es verstanden... Mal höre, wie die lachen wenn ich da vorspreche nächste Woche ;)


    Danke für eure Gedult mit mir.....

    LG Foxy


    Corsa D 1,7 CDTI, 130PS, Innovation, Bj 2012, H&R Street 30mm,