Nebelscheinwerfer nachrüsten, rund oder eckig??


  • Der diesesmal doch recht freundliche FOH baute mir ein Relais und ne Sicherung ein und schaltete es mir mit dem Tech2 frei, kostenpunkt, 20€ für die Kaffeekasse, incl. Teile

    Glückwunsch!


    Schalter und Relais hätte ich auch abgeben können, "mein" FOH erklärte mir das er es nicht freischalten könne und ich musste es "klassisch" verbauen!


    Gruß

  • Glückwunsch!
    Schalter und Relais hätte ich auch abgeben können, "mein" FOH erklärte mir das er es nicht freischalten könne und ich musste es "klassisch" verbauen!


    Gruß

    Naja, erst sagte er mir das er Kabel bis zum Steuergerät ziehen und anschließen müsse, und sie das nicht mehr tun. Zudem müsste die Lizens für 40-60€ gekauft werden und bla bla bla. Dann schaute er sich das aber kurz an und meinte das alle Pins belegt wären und er das mit Tech2 machen kann. Dann gings ganz fix


    Hoffentlich wirds mit dem Nachrüsten des MuFu Lenkrad genau so einfach

  • Hoffentlich wirds mit dem Nachrüsten des MuFu Lenkrad genau so einfach

    Zur Not sind es zwei Kabel, die du vom Lenksäulenmodul zum BCM legen musst.
    Beleuchtung und Signal.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel