meine Vorstellung

  • Hallo Forum!


    auf Draengen von flex-didi hin, stelle ich mich hiermit nun auch mal kurz vor.
    Ick hab zwar keinen Corsa-D, darum auch Off-topic, aber ich bin ja eigentlich auch aus einem ganz anderen Grund hier, aber ihr scheint mir ne ganz amuesante Gruppe zu sein. :)


    Ich heisse Patrick, bin 23 Jahre jung, und habe einen Corsa A mit kleinen Modifikationen. Das uebliche eben.. 2L Hubraum, tief, breit, laut, proll! :D Nein, so schlimm ist es nicht, ich wollte nur einen schoenen, dezenten, schnellen Corsa. So, ehrlichgesagt baue ich aber schon seit 3 Jahren und fertig ist er immer noch nicht. *hehe*


    Ansonsten steh ich sehr auf alte Kisten. Hatte bis vor kurzem einen Golf I, der jetzt aber meinem neuen Alltagswagen weichen musste: ein /8 von '76. Foto siehe unten. Achja, nebenbei baue ich noch an einer alten Awo
    (dat isn Motorrad 8) ) von 1958, die ich diesen Sommer noch fahren moechte.


    Beruflich schimpfe ich mich Softwareentwickler.


    [Blockierte Grafik: http://sasky.de/images/SSL21843.JPG]

  • Ja, fast. Eine Awo 425-S fuer Sport.


    Es gibt wenige Nachbauten bis keine, aber mit Restbestaenden ist man in der Regel eh besser aufgehoben als mit Nachbauten, bei denen die Passgenauigkeit unter aller Wuerde ist. :)