• Ich habe extra die Gold-Edition genommen. Bin dann über drei Stunden durch Kamp-Lintfort gelaufen, wer denn Ort kennt weiß was ich durch gemacht habe. Und das auf Krücken weil ich im moment Probleme mit der Bandscheibe habe.


    Aber mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Und habe ihm eine Mail geschrieben und werde nächste Woche auch noch anrufen.


    Bei dem Preis hätte ich auch ein vernüftiges Diagramm erwartet. ?(:spinner:


    Eine Frage hätte ich, haben sie überhaupt ein richtiges Angebot gemacht?
    Und genau erläutert was in welcher Reihenfolge gemacht wird?
    Wenn nicht hast du Anrecht auf Schadensersatz...
    Du zahlst soviel und bekommst weniger, das ist schon fast betrug...


    LG

  • So, habe gerade bei FOX erstmal den Endschalldämpfer bestellt.
    Dank Forumsrabatt 100.-€ gespart. :klatschen: Und gleich noch die LED-Kennzeichenbeleuchtung geordert.

    Opel Corsa D 3 türig , 90 Ps , Pioneer Avic-F70DAB :wink::thumbup:

  • Ich habe extra die Gold-Edition genommen. Bin dann über drei Stunden durch Kamp-Lintfort gelaufen, wer denn Ort kennt weiß was ich durch gemacht habe. Und das auf Krücken weil ich im moment Probleme mit der Bandscheibe habe.


    Aber mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Und habe ihm eine Mail geschrieben und werde nächste Woche auch noch anrufen.


    Bei dem Preis hätte ich auch ein vernüftiges Diagramm erwartet. ?(:spinner:

    Gibt es in der Softwaresache was neues?

  • Hallo Gery.
    Ich muss im moment viel Arbeiten, aber wenn ich Zeit hatte habe ich angerufen. Entweder ist keiner ans Telefon gegangen oder es kam eine Bandansage das im moment kein Mitarbeiter verfügbar sei. ?(:was: Aber ich versuche es weiter.

    Opel Corsa D 3 türig , 90 Ps , Pioneer Avic-F70DAB :wink::thumbup:

  • und heute habe ich gemerkt das die Antenne im Weg ist wenn ich den Kofferraum auf mache.

    Da hilft ansonsten nur der OPC Antennenfuß - schaue mal in diesem Thread die Fotos an.


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • So leider muss ich mich verabschieden, meine Frau und ich haben beschlossen uns einen Hyundai i30N zu kaufen. Den kann ich am Mittwoch abholen.
    Meine Frau wird den Corsa erstmal als Zweitwagen weiterfahren. Und ich habe dann 275Ps und einige extras mehr.


    Ich danke euch für die Zeit in der ich einiges lernen konnte.


    Viele grüße aus Köln


    Ps: Ich werde ab und zu im Forum vorbei schauen. :thumbup:

    Opel Corsa D 3 türig , 90 Ps , Pioneer Avic-F70DAB :wink::thumbup: