Grüße aus Hamburg

  • erschwert durch FlexFix

    :m0037: Ja, das erschwert die Suche, denn FlexFix ist nicht so gängig. Eine cooles Feature für denjenigen, der es nutzt, für alle anderen unnötiges Mehrgewicht – hatte irgendwo mal was von >100 kg gelesen...

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Soooo. Urlaub sehr erholsam zu Ende gebracht und wegen schlechten Wetters wieder nicht dazu gekommen die Kamera zu zücken..
    Allerdings erste längere Fahrt angetreten und bin begeistert von dem Fahrverhalten! Leider ist dabei zum Vorschein gekommen, dass die Klima defekt ist.. Hoffe es liegt nur daran, dass Kältemittel fehlt und nichts schwerwiegenderes zu Grunde liegt. Hab irgendwo mal gelesen, dass es wegen des fehlenden Unterbodenschutzes im Motorraum zu Problemen mit dem Klimakondensator kommen kann.. :was:
    Komme aber wahrscheinlich erst in ein paar Wochen dazu, den Wagen in eine Werkstatt zu bringen.

  • Danke Danke ^^


    hier schonmal das erste Bild vom Auto und von den hübschen Schrammen... Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub und ich hoffe da irgendwo eine schöne Location zu finden, um nochmal ein paar mehr Schnappschüsse zu machen. Dann auch sauber und hoffentlich besserem Licht 8)
    Corsa-Vorne.jpgSchramme_1.jpgSchramme_2.jpg

    Fahr damit mal zum Nedderfeld zu AutoLackDoc. Die haben nen grossen Schaden an der Stosstange für 175 Euro repariert inkl. Mwst.