Nur ein Funkschlüssel

  • Hallo Leute,
    ist das normal dass da nur ein Funkschlüssel mit der öffnen/schließen Funktion dabei ist?
    Kann man da irgendwie noch nen zweiten ordern, und wenn ja wieviel kostet so ein Schlüssel zusätzlich?
    Weis das vielleicht einer?

  • das wäre schade, das es nur einen Funkschlüssel geben würde. Ich habe immer in den Unterlagen gelesen, das es den Funkschlüssel nur einmal klappbar gibt. Das würde für mich aber immer noch heißen, das es zwei Funkschlüssel geben würde.
    Eine bessere Antwort geben dir sicherlich die User hier im Forum, die ihren Wagen schon haben :)


    Und, ich heiße dich erst einmal willkommen hier im Forum. Es wäre nett, wenn du dich hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4 einmal vorstellen würdest ;)
    Auch bist du dann nach unseren Informationen der 28. Corsa hier. Stell dein :auto: doch einmal hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16 vor

  • Hallo hier,


    Vorstellung wäre in der Tat schön. :clap:


    Zum Thema: Der zweite Schlüssel hat bei mir auch die gleichen Funktionen wie der erste. Ist also auch möglich damit, per Funk den Wagen zu öffnen und zu schließen. Wie Thomas ja schon angemerkt hat, ist der zweite bloß nicht klappbar.


    Kann es sein, dass da bei dir die Batterie leer ist?


    Greetz


    Bremmo

  • Kann ich nicht sagen ob die Batterie leer ist.
    Bei nem Neuwagen sollte man doch davon ausgehen können, dass die Batterie neu ist oder?
    Keine Ahnung aber gehen tut er nicht.

  • Colpa mia,
    der zweite Schlüssel öffnet und schließt doch, aber nur wenn man ausserhalb des Autos ist.
    Der andere der Hauptschlüssel öffnet und schließt auch wenn man im Auto sitzt.
    Problem mit Fenster auf besteht trotzdem noch.

  • Zitat

    Original von patator
    Colpa mia,
    der zweite Schlüssel öffnet und schließt doch, aber nur wenn man ausserhalb des Autos ist.
    Der andere der Hauptschlüssel öffnet und schließt auch wenn man im Auto sitzt.


    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wie sollte der Zweitschlüssel checken, dass du im Auto sitzt? Schließlich funzt das ganze doch über Funk.


    Es darf halt kein Schlüssel im Zündschlüssel stecken. Dann funktioneren beide Schlüssel, egal ob von innen oder außen.


    Greetz und guten Rutsch!


    Bremmo