Kenwood DMX120BT Can Bus Adapter benötigt?

  • Moin moin,
    Ich hätte mal ne Frage, und zwar ob jemand weiß ob das Kenwood DMX120BT einen Can Bus Adapter benötigt, oder ob das einfach per Plug & Play funktioniert wie bei manch anderen Radios, hat da jemand erfahrung? Werde aus den Technischen Daten vom Radio nicht schlau, außer, dass die Lenkradfernbedienung mit dem Radio ab Werk funktionieren sollte.
    Vielen Dank!
    MFG
    Jannik

  • Da das Kenwood nur einen ISO-Stecker hat, brauchst du auf jeden Fall einen Adapter auf Quadlock. Der muss auch nen CAN Adapter haben, da die Lenkradfernbedienung und die Zündungserkennung sonst nicht funktionieren.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Nur das er für den Corsa ist und das er die LFB von Kenwood unterstützt. Bei einigen CAN-Adaptern brauchst du noch nen passendes Kabel für die LFB.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel