Neues Radio einbauen - ein paar Fragen wegen Klarstellung

  • ,die schreiben ja Plug in Play war ja bei mir so nur da speichern nicht

    Plug in Play heist bei mir anschliessen und gut ist es

    Das hieß schon bei Microschuft Windoffs Plug and Pray.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Jup, kann man aber ändern. Das Zauberwort heißt Klemme W.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ich schaue mir das morgen früh mal an.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Habe mal ein paar Bilder gemacht Pin 6 ist nicht belegt

    Meinst Du am Radio oder am Quadlock?

    das gelbe hat immer Strom ohne Zündung und mit, das rote Kabel von Canbus geht ins Radio, und hat nur Strom wenn ich den Schlüssel rein stecke ins Zündschloss

    So ist es von Xomax spezifiziert und sollte so funzen.

    Wenn Diese Spannungen an den entsprechenden PINs am Radia ankommen, dann kannst Du dieses nur der Xomax Hotline mitteilen und um Austausch bitten, oder das Radio wegwerfen und Dir etwas ordentliches holen. Sorry für den Sarkasmus, ich habe ein Problem mit diesem Hersteller.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)