Neues Radio einbauen - ein paar Fragen wegen Klarstellung

  • Es geht ja nicht darum, dass das Gerät beim zurück schicken ‚gebraucht‘ ist, sondern, dass das Gerät eine beim Kauf zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt. Damit hat der Verkäufer dreimal die Möglichkeit der Nachbesserung. Tut er das nicht, kann das Gerät gewandelt werden.

    Gut die dreimal habt ihr nicht abgewartet, aber für den Pfusch auch noch Kohle abzuziehen finde ich dreist. Vielleicht sollte man tatsächlich mal damit drohen seine Zeit in Rechnung zustellen. Generell gilt für Verkäufer keine Leistung kein Geld.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • da hast du recht Zeit habe ich mit diesem Teil genug verbracht, einige Stunden (Tage), mit dem anderen Radio 4 Stunden gestern, habe die Kabel für DAB + , GPS, und WLan neu verlegt und eine Rückfahrkammera instaliert und verlegt, und es geht alles spitze. Bei DAB + habe ich jetzt doppelt viele Sender schon ein Qualitäts Underschied, bin bis jetzt voll begeistert

  • Wenn man denn Radio hört…

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • ?? Was ist schon richtig oder falsch Kani. Ich denke über Geschmack läßt sich eben doch vortrefflich streiten.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Dann sind wir ja fast ein Alter. Bei Metal stimme ich Dir zu, aber auch Neudeutsche Schnulzetten álà Blonde Hopfdohle aus Sibirien geht gar nicht. Dafür ist ACDC schon fast Spießertum.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Habe ei kleines Problem, möchte mich zuhause in mein WLAN Netz verbinden, das Radio findet auch den Zugang, gebe den Schlüssel ein der auch angenommen wird aber es gibt keine Verbindung zu meinem WLAN Netz, der Schlüssel ist richtig eingegeben, was kann das ein ? auch mit meinem OBD II adapter geht es nicht, habe die IP Adresse manuell eingegeben, aber wo ändert man den Port ?


  • Hast Du Sonderzeichen und/oder Leerzeichen in Deiner SSID oder Passwort?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)