• Moin,

    ich bin Vincent und habe mir als erstes Auto einen GSI zugelegt.

    er ist aus 2007, hat 150tkm runter wurde vom Vorbesitzer tiefergelegt und hat ein Sportfahrwerk.


    Fahre mein Auto jetzt seit einigen Monaten und mich schon ausgiebig über tuning informiert.

    Habe schon drüber nachgedacht, ihn von EDS Chiptunen zu lassen


    Was meint ihr dazu ? Ist das Auto schon zu alt dafür?, vor allem weil er ca. 1 Liter öl pro 2,5tkm verbraucht.

    mfg

    ""
  • Moin und herzlich willkommen im Forum.


    Dem Ölverbrauch würde ich vor dem Tunen auf den Grund gehen, es sei denn, Du hast genug Geld für einen ATM.


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein [neuer] Corsa B (X10XE) muss wieder in der Familie arbeiten, dafür fahre ich jetzt Astra H TT, weil meine bessere Hälfte die Sitz- und Lenkradheizung im Corsa D gefunden hat. 8o

    Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin und willkommen hier im Forum.


    Wie Rolfi schon sagte würde ich mich ertmal um den Ölverbrauch kümmern. Denn 1 Liter auf 2,5tkm is alles andere als normal.

    Also bevor du den Motor durch Chiptuning mehr belastest würde ich den überprüfen lassen, bevor dir der Motor den Geist aufgibt. Denn das wird dann richtig teuer.


    Lg,

    Dom