Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo,


    ich wollte mich mal vorstellen.


    Ich heiße Thomas komme aus der Nähe von Celle in Niedersachsen und bin 45 Jahre alt.


    Ich fahre einen Opel Corsa D aus dem Jahre 2014 gekauft in diesem Jahre im Mai und mit 47800km


    Gruß an alle


    Thomas :)

  • Moin und willkommen von Niedersachsen nach Niedersachsen...


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)