• Schönen guten Tag,


    Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

    mein Name ist Stefan, Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt.

    Ich fahre seit Oktober diesen Jahres einen Corsa D 1,6l Innovation, Bj. 2012 mit wenn man dem allgemeinen Zustand, dem Gebrauchtwagen Check des ADAC sowie dem Check beim Opelhändler meines Vertrauens glauben schenkt erst 30000 km auf dem Buckel hat.

    Normalerweise schraube Ich an einem Kadett E von 1991. Der „moderne“ Corsa ist sozusagen Neuland ;)


    Gruß

    Stefan


    [Blockierte Grafik: http://www.101st.fa-matz.de/20201030_152925.jpg]

    ""
  • Herztlich Willkommen auch von mir.


    Viel Spaß mit Deinem Corsa und natürlich auch hier im Forum...


    Liebe Grüße

    Rolf

    Mein neuer Corsa B (X10XE) muss ran, weil mein Corsa D schwächelt... Auch mit 54PS ist man in der Stadt ausreichend motorisiert 8o


    Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D


    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)