Friedrich - Bastuck - Unterschied

  • Ich werde hoffentlich ab den 9 juni jede woche bericht erstatten wie die bastuck anlage klingt, und vorallem die 2 woche vom august, dan habe ich die sommerferien hinter mir und damit auch fast 3000km purer autobahn :yeah: dan muss er ganz sicher ausgebrannt sein und der sound ist dan spätestens definitiv

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    @ Andromeda


    Kannst Du bitte mal ein Foto vom Auspuff machen? Du sagtest doch etwas von nicht mehr sichtbar oder kürzere Endvariante....Danke.


    Anbei die Fotos, das Dreieck ist bei der Friedrich-Motorsportanlage leer. Man sieht den Auspuff nur im Hintergrund, wenn man draufschaut.


    Viele Grüße
    Andromeda :evil:

  • @ Andromeda:
    Ich kann dir versicheren, dass du noch viel mehr hören wirst als jetzt schon ;) Da bei mir ja schon so gut wie alles raus ist weiss ich wie geil sich das jetzt anhört... :jump: einfach unbeschreiblich laut und schön :yeah:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Also durch das VKER wird der Auspuff minimal lauter aber das Turbo Pfeifen hört man jetzt extrem durch.


    Der Durchzug und drehfreudigkeit ist wehsentlich besser.


    Der Super+ Verbrauch geht ca. 0,5L runter.


    Die bastuck ist eine TOP Anlage vom sound her begeistert sich mich mit jedem KM mehr!!!!


    Stelle heute abend man vid ON.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Die Anlage für den GSI von FMS bekomme ich für 499.-
    Bastuck für 665.- kpl


    ALLES GSI und 1 Rohr ESD

  • @ Opel-Treiber


    Du kannst dein Motorrad nicht mit deinem Corsa vergleichen.


    Du fährst einen Turbomotor..... keinen Saugmotor.... deshlab ist weniger Staudruck in dem Fall besser...... weil wir nicht das Problem haben wie wir die Luft rein bekommen sondern schnellst möglich wieder raus......


    Minimierst du bei einem Saugmotor den Staudruck kann es passieren daß du das Strömungsverhalten negativ beeinflußt...... also weniger Leistung......

  • reneblue---- ok


    Ich habe nochmals nach gefragt und der FMS für den GSI ist so aufgebaut wie der OPC und es geht nur das Endrohr nach links raus.


    Quer wird er nicht gebaut, weil der Staudruck höher ist


    499.- mit Versand