Kofferraumschloss öffnet manchmal nicht

  • Riskant als Quereinsteiger, aber viel Glück

    Hallo Luca,


    Danke Dir. Es ist nicht wirklich riskant, da ich keine Dienstleistung im Bereich KFZ leiste. Wir vertreiben lediglich Teile und müssen davon nicht leben. Das ist lediglich ein Nebengewerbe zur Finanzierung des Hobbys. Ansonsten würde ich hier nicht unentgeltlich Tipps und Hinweise geben.

    In der Hauptsache kümmere ich mich um Teile für ältere Opel. Daher bin ich auch in der Alt-Opel i.G. aktiv und dort Typreferent für Corsa B,C und Meriva A. Sobald der Corsa D in das entsprechende Alter kommt werde ich, so ich es gesundheitlich hinbekomme, auch den machen.

    Ich bin der Meinung, dass Opel sein, vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz so gutes Image zu Unrecht trägt. Auch wenn ich dafür von Opel keinerlei finanzielle Unterstützung bekomme, liegt es mir am Herzen das Image dieser Marke zu puschen.

    Im Feundeskreis ist mir das auch schon teilweise gelungen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rolfi ()