LFB Drehknopf funktioniert nicht

  • Problem nicht, aber es ist deutlich schlechter im Vergleich zum DVD90/DVD100 mit UHP4 Freisprecheinrichtung.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Wenn Du das Zubehör Radio bei einem Fachshop kaufst, ist es nahezu wie Plug and Play. Ein vernünftiger Händler wird Dir alles zusammen stellen. Und der Einbau ist dann ähnlich einfach, zumal alles mit entsprechenden Steckern versehen ist.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Wenn Du das Zubehör Radio bei einem Fachshop kaufst, ist es nahezu wie Plug and Play. Ein vernünftiger Händler wird Dir alles zusammen stellen. Und der Einbau ist dann ähnlich einfach, zumal alles mit entsprechenden Steckern versehen ist.

    Es kostet dann sicher auch etwas mehr... ? Gut, nun hab ich das T&C drin und werde mich mit dem nicht funktionierenden Drehknopf abfinden. ?


    Fürs naechste mal weiß ich ja nun Bescheid.


    Ich danke euch fuer eure Tipps und Infos!

  • Kommt drauf an, was Du für das T&C bezahlt hast. Ein Pumpkin bekommst Du schon für unter 300€

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)