Tempomat nachrüsten Opel Corsa D - auch wenn Tempomat im BCM gesperrt ist

  • ich war heute nochmals beim foh und es hat nun endlich geklappt
    ich musst nur die 36 euro für das programmieren zahlen

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW


  • Bitte ändern 13265077 funktioniert keine Tempomat aktivierung.



  • Bitte ändern 13265077 funktioniert keine Tempomat aktivierung.

  • Ich kann meine Liste leider nicht mehr ändern, da Beiträge nicht nachträglich bearbeitet werden können

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • 13308950 ist aufgelistet, aber über EPC bekomme ich keine Informationen, ob es geht oder nicht.


    Kannst es also nur über nen Tech-2 rausfinden

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hallo,


    ich habe am Donnerstag einen Termin, um mir den BC, das Check-Control und den Tempomat freischalten zu lassen.


    Zu dem Tempomat habe ich allerdings noch einige Fragen:


    Die Änderung muss ja bei drei Steuergeräten vorgenommen werden:
    --> Motorsteuerung
    --> Instrumentenanzeige
    --> BCM


    Ich habe in einigen Foren gelesen, dass man bei der Änderung des BCM eine Nummer seines Car-Passes benötigt, damit dies endgültig gespeichert werden kann.
    Welche Nummer benötigt man denn aber davon und ist die überhaupt zwingend erforderlich?