Vorstellung

  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Oliver und wohne in Dorsten. Ich bin 49 Jahre alt und habe mir meinen ersten Corsa D 1.2 Energy Baujahr 2014 mit 69 Ps zugelegt. Eigentlich wollte ich ein paar Ps mehr haben ,aber die wenige Laufleistung von 42000 km, der gute Preis und das der Wagen scheckheftgepflegt ist, war für den Kauf ausschlaggebend. Ich werde dem Corsa andere Allufelgen spendieren und die hintern Fenster folieren lassen. Außerdem soll das CD 30 MP3 durch ein Zenec Z-N528 ersetzt werden.

    Mal sehen was dann noch kommt.;)

    Grüße Oliver

  • Ja herzlich willkommen im Forum.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)