Drehmomente AGR Wechsel

  • Hallo


    Ich benötige für einen Corsa D 2010 1.3 CDti 95 PS Z13DTE folgende Anzugsdrehmomente.


    -Ansaugbrücke an Kopf

    -Drosselklappenstutzen an Saugrohr

    -AGR Ventil an AGR Kühler

    -AGR Kühler an Kopf

    -Bananenrohr vom AGR an Ansaugbrücke/AGR Kühler (beidseitig)


    Danke euch.


    Gruß Jan

  • Moin Jan,


    HSN/TSN?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Danke, die Infos bekommst Di morgen per pn

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Rolf


    Hast du auch die Möglichkeit nachzusehen, ob es für diesen Motor ein Software Update gibt, welches sporadisch das AGR Ventil ansteuert, damit es öfter als im normalen Betrieb regelt um ein festsetzen zu vermeiden? Falls du noch eine FIN benötigst, kann ich dir die auch per PN zusenden.


    Leider habe ich mit meinem OP Com keinen Zugriff auf den Motor um zb eine AGR Gymnastik anzustoßen. Dies ist ausgegraut, da für diesen Motor noch keine Datei hinterlegt ist.


    Danke

  • Dann scheinst du eine Clone zu haben, stelle mal bitte einen Screenshot der Seite rein was da ausgegraut ist

    Welche Software, Firmware hast du installiert.

  • Wenn ich meinen Motor auswähle ist "Stellgliedtest" ausgegraut. Wähle ich einen anderen Diesel, wo eine Datei bei der Software beiliegt ist es zwar anwählbar, aber zb AGR Diagnose und alle anderen nicht wählbar, da das Motorsteuergät ja ein anderes ist. Software ist die aktuellste.

  • Hast Du die Möglichkeit mit einem anderen OP-COM zu testen?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Nein leider nicht. Es gibt ja mehrere Ordner. In dem Ordner wo die Motoren für den Stellgliedtest hinterlegt sind, fehlt halt der Z13DTE. Es gibt zwar eine Datei Z13DTx wo ich angenommen hätte, dass diese dann für diese Generation Motor steht, diese wird aber ignoriert. Ich hatte vorher einen China Clone, Mut einer englischen Version. Damit ging es auch nicht.