Drehmomente AGR Wechsel

  • @Haribo ,

    Hat der Z12XEP nun einen Kühler? Ich kann im Moment nicht nachsehen.

    Danke für den Hinweis mit der Dichtung, neue Dichtungen setzte ich immer voraus, sollte aber eigentlich immer erwähnt werden.

    8 Nm ist zwar er offizielle Wert, führt zumindest beim X12XE gerne zu Undichtigkeiten. 10Nm ist da sicher besser und macht weder Dichtung noch Schraube kaputt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)