Airbag Fehler B1000

  • Ein Kommunikationsfilter kann auch andere Ursachen haben. Ich gehe zur Zeit davon aus, dass das Airbagsystem fehlerfrei arbeitet.

    Wolfgang87 ,

    Wo hast Du die Liste her? Kannst Du mir die als *.csv schicken?

    Ich habe die Fehlermeldung falsch gelesen und zwar 10000 statt 1000. Dann kann man natürlich nichts finden.

    Generell ist das Opel Airbagsystem sehr zuverlässig, bis auf einzelne Kabelstränge in den Sitzen und den Schwellern. Selbst die Wickelspule ist recht unauffällig, anders als bei anderen Marken.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Luca, Danke für Deine Info. Trotzdem ist das schade. Vielleicht können wir eine solche Liste mal erstellen. Ich mache mir mal Gedanken nach meiner OP.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Danke, ist die 10. in drei Jahren ?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)